Lektürekurs: die "Grammatologie" von Jacques Derrida. Start: So. 4. März, 17:45

Liebe Philosophie-Interessierte

Ich freue mich, euch das Zustandekommen des Sonntagslesekurses mitteilen zu können. Wie meinerseits suggeriert, werden wir an den (hier: http://hirnblut.elenchos.ch/?p=402) angekündigten Daten, jeweils um 17:45 gemeinsam die Lektüre des postmodernen Klassikers von Derrida diskutieren. Als Textgrundlage verwenden wir die Ausgabe von Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft. Weitere InterssentInnen können sich nach wie vor bei mir anmelden und erhalten dann weitere Informationen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, sich das Buch ca. eine Woche vor Beginn anzuschaffen, damit wir schon auf die erste Sitzung etwas (bis und mit S. 35) lesen können.
Für die Lektüre von Hardt/Negris „Empire“ – jeweils montags zur selben Uhrzeit – kann man sich ebenfalls noch anmelden. Gegenwärtig reicht die TeilnehmerInnenzahl jedoch noch nicht für die Durchführung.

Liebe Grüsse – imre

Das könnte Sie auch interessieren.